|
In diesen Rekorde Tabellen fließen alle gemessenen und ausgedruckten Rundenzeiten ein, die während des freien Trainings
und des 8er Cups an normalen Renntagen gefahren werden. Rundenzeiten von Fahrern die 3 Monate nicht bei uns gefahren
sind um zu versuchen Ihren Rekord zu verbessern, werden aus der Tabelle gestrichen.
aktueller Stand vom: | Rekorde Tabelle Hockenheim | Streckenlänge: | |||||||||
30.04.2014 10:01 | Layout 3 | 33,9 | Meter | ||||||||
Zeit Ver- | Rekord | Durch- | Tranz- | ||||||||
Ten- | besserung | gefahren | schnitts | Fahrer | Fahrer | ponder | Chassi | ||||
Platz: | denz: | Zeit: | um (Sek.): | am : | Km/H | Bild : | Name: | Nr.: | Typ : | Karosse: | Sonderausstattung: |
1 | ◄ | 8,945 | 11.03.14 | 13,643 | Kachelmann | 221 | MR-03 MM | MCLaren F1 | |||
2 | ◄ | 8,989 | 08.03.14 | 13,577 | Kachelmann | 220 | MR-02 EX MM | Honda HSV | |||
3 | ◄ | 9,306 | 08.03.14 | 13,114 | Gatorman | 141 | MR-03 MM | Audi R8 | |||
4 | ◄ | 9,531 | 14.01.14 | 12,805 | Alex | 154 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
5 | ◄ | 9,605 | 11.02.14 | 12,706 | Peter S. | 102 | MR-02 EX MM | Honda HSV | |||
6 | ◄ | 9,605 | 04.03.14 | 12,706 | Fussel | 241 | MR-03VE MM | NSX 2005 | |||
7 | ◄ | 9,713 | 28.12.13 | 12,565 | Max | 082 | MR-03 MM | Audi R8 | |||
8 | ◄ | 9,759 | 28.12.13 | 12,505 | Max | 081 | MR-03 LM | Porsche 962 | |||
9 | ◄ | 9,777 | 14.01.14 | 12,482 | Alex | 155 | MR-03 LM | Mercedes C9 | Turbo | ||
10 | ◄ | 9,801 | 08.04.14 | 12,452 | DirkG | 047 | MR-03 VE MM | Enzo | |||
11 | ◄ | 9,850 | 28.12.13 | 12,390 | Max | 083 | MR-03 MM | Corvette | |||
12 | ◄ | 9,884 | 11.03.14 | 12,347 | Fussel | 251 | MR-03 MM | Audi R8 | |||
13 | ◄ | 9,910 | 04.03.14 | 12,315 | DirkG | 008 | MR-03 MM | Ferrari 599 | Turbo | ||
14 | 10▲ | 9,939 | 1,103 | 26.04.14 | 12,279 | Max | 084 | MR-03 MM | Porsche GT1 | ||
15 | ▲ | 10,027 | neu | 12,171 | Max | 112 | MR-03 MM | Ferrari 575 | |||
16 | 2▼ | 10,078 | 15.02.14 | 12,110 | Fussel | 252 | MR-02 MM | McLaren F1 | |||
17 | 2▼ | 10,099 | 14.01.14 | 12,084 | DirkG | 177 | MR-03 MM | Honda HSV | Turbo | ||
18 | 2▼ | 10,134 | 04.03.14 | 12,043 | Rigo | 171 | MR-02 MM DSM | A.Martin DB9 | Umbau Auf DSM Platine | ||
19 | 2▼ | 10,156 | 07.01.14 | 12,017 | Fussel | 253 | MR-02 MM | DTM Mercedes | Turbo | ||
20 | 2▼ | 10,214 | 04.03.14 | 11,948 | Fussel | 254 | MR-02 narrow | New Beetle | |||
21 | 2▼ | 10,238 | 15.02.14 | 11,920 | Fussel | 247 | AMZ 4WD | Audi R8 | |||
22 | 2▼ | 10,241 | 22.04.14 | 11,917 | Sniffer | 197 | MR-03 MM | Ford GT | |||
23 | 2▼ | 10,278 | 08.04.14 | 11,874 | Fussel | 242 | MR-02 MM | VDS | |||
24 | 2▼ | 10,693 | 11.03.14 | 11,413 | Sniffer | 198 | MR-03 MM | Honda NSX | |||
25 | 2▼ | 10,974 | 22.04.14 | 11,121 | Sniffer | 196 | MR-03 MM | VDS | |||
26 | 1▼ | 11,055 | 04.03.14 | 11,039 | Rigo | 170 | MR-03 LM | Mercedes C9 | PN Racing DSM2 Platine | ||
27 | 1▼ | 11,250 | 07.01.14 | 10,848 | Fussel | 250 | MF-010 | Mercedes | |||
28 | 1▼ | 11,387 | 04.03.14 | 10,717 | Sniffer | 195 | AMZ 4WD | Saleen | |||
29 | 1▼ | 12,621 | 14.01.14 | 9,670 | Alex | 156 | MR-03 MM | Murcilago | Turbo |