|
In diesen Rekorde Tabellen fließen alle gemessenen und ausgedruckten Rundenzeiten ein, die während des freien Trainings
und des 8er Cups an normalen Renntagen gefahren werden. Rundenzeiten von Fahrern die 3 Monate nicht bei uns gefahren
sind um zu versuchen Ihren Rekord zu verbessern, werden aus der Tabelle gestrichen.
aktueller Stand vom: | Rekorde Tabelle Singapur | Streckenlänge: | |||||||||
25.04.2013 06:59 | 37,6 | Meter | |||||||||
Zeit Ver- | Durch- | Tranz- | |||||||||
Ten- | besserung | gefahren | schnitts | Fahrer | Fahrer | ponder | Chassi | ||||
Platz: | denz: | Zeit: | um (Sek.): | am : | Km/H | Bild : | Name: | Nr.: | Typ : | Karosse: | Sonderaustattung: |
1 | ◄ | 9,057 | 19.05.12 | 14,945 | André | 129 | MR-03 LM | Mercedes C9 | Turbo | ||
2 | ◄ | 9,165 | 19.05.12 | 14,769 | Micha | 122 | MR-03 MM | Mercedes C9 | Turbo | ||
3 | ◄ | 9,180 | 03.07.12 | 14,745 | Ozzy | 098 | MR-02 LM | Audi R8 | Turbo | ||
4 | ◄ | 9,250 | 03.07.12 | 14,634 | Gregor | 194 | MR-03 LM | Mercedes C9 | Turbo | ||
5 | ◄ | 9,279 | 03.07.12 | 14,588 | Alex | 155 | MR-03 LM | Mercedes C9 | Turbo | ||
6 | ◄ | 9,816 | 19.05.12 | 13,790 | Ozzy | 097 | MF-010 | Team Orange | Turbo,Gimbal Heck | ||
7 | ◄ | 9,822 | 04.10.11 | 13,781 | Max | 125 | MR-03 MM | Audi R8 | |||
8 | 2▲ | 9,844 | 0,065 | 23.04.13 | 13,751 | André | 127 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | |
9 | 1▼ | 9,866 | 09.03.13 | 13,720 | Max | 121 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
10 | 1▼ | 9,877 | 28.09.12 | 13,522 | Ceco | 080 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | |||
11 | ◄ | 9,928 | 03.07.12 | 13,634 | Alex | 131 | MR-02 MM | - | Turbo | ||
12 | ◄ | 9,964 | 19.05.12 | 13,634 | Ozzy | 096 | MR-02 MM | Starwa AMG | Turbo | ||
13 | ▲ | 9,985 | 0,014 | 23.04.13 | 13,556 | Gregor | 170 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | |
14 | ◄ | 10,002 | 25.09.12 | 13,556 | Ozzy | 094 | MR-02 MM | R 390 | Turbo | ||
15 | ▲ | 10,025 | 23.04.13 | 13,323 | Ceco | 081 | MR-02 EX MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
16 | 1▼ | 10,141 | 03.07.12 | 13,502 | Ozzy | 095 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
17 | 1▼ | 10,219 | 03.07.12 | 13,246 | Fussel | 251 | MR-03 MM | NSX 2005 | Gyro | ||
18 | 1▼ | 10,311 | 19.05.12 | 13,128 | Kurvenkratzer | 210 | MR-03 MM | Murcielago | |||
19 | 1▼ | 10,322 | 25.09.12 | 13,114 | Fussel | 248 | MB-010 Onroad | Atomic Kart | |||
20 | 1▼ | 10,327 | 26.03.12 | 13,107 | Gregor | 171 | MR-02 LM | 85 | Turbo | ||
21 | 1▼ | 10,370 | 09.02.13 | 13,053 | Micha | 120 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
22 | 1▼ | 10,460 | 11.10.11 | 12,941 | Maddin | 021 | MR-02 MM | - | Turbo | ||
23 | 1▼ | 10,545 | 17.01.12 | 13,246 | Styx | 065 | MR-02 MM | Porsche | Turbo | ||
24 | 1▼ | 10,691 | 23.08.11 | 12,661 | Alex | 130 | MR-02 MM | Enzo | Turbo | ||
25 | 1▼ | 10,853 | 25.09.12 | 12,472 | Alex | 154 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
26 | 1▼ | 10,855 | 09.02.13 | 12,470 | Fussel | 253 | MR-02 MM | DTM Mercedes | Turbo | ||
27 | 1▼ | 11,137 | 03.07.12 | 11,992 | Fussel | 249 | MA-015 DWS | Audi R8 | |||
28 | 1▼ | 11,166 | 17.01.12 | 12,123 | Klaus | 246 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | |||
29 | 4▲ | 11,528 | 0,875 | 23.04.13 | 11,742 | Fussel | 252 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | |
30 | 2▼ | 11,618 | 19.05.12 | 11,651 | Guido | 104 | MR-03 MM | A.Martin DB9 | |||
31 | 2▼ | 11,773 | 17.01.12 | 11,497 | Yoshi | 123 | MR-03 MM | Audi R8 | Turbo | ||
32 | 2▼ | 11,877 | 26.03.12 | 11,397 | Klaus | 247 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | |||
33 | 2▼ | 12,142 | 25.09.12 | 11,148 | Fussel | 254 | MR-02 narrow | New Beetle | |||
34 | 2▼ | 12,375 | 11.10.11 | 10,938 | Tunix | 136 | MR-02 MM | Honda NSX | |||
35 | 1▼ | 13,338 | 19.05.12 | 11,497 | Styx | 066 | MR-02 MM | A.Martin DB9 | Turbo | ||
36 | 1▼ | 13,579 | 11.10.11 | 9,968 | Maddin | 250 | MF-010 | Mercedes | Turbo |